Wer sind wir?

Seit August 2020 proben wir in neuer Besetzung und frischem Elan.

 

Die Leitung des Chores hat Rachel M. Tedder übernommen, die uns souverän mit allerlei guten Ideen durch die Corona-Krise führt.

Wir singen vierstimmig und haben zunächst mit Gospelliedern angefangen. Aber wir legen uns nicht fest. Wir singen, was gefällt.

Mittwochs um 19:30 finden unsere Proben statt. 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sängern und Sängerinnen. Wenn du mit uns gemeinsam singen möchtest, dann melde dich gerne üner unsere Kontaktseite bei unserem Orga-Team.

Unsere Chormitglieder und die Besetzung der Stimmlagen findest du hier.

Natürlich kann man uns, unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Coronaregeln, buchen. Wir singen gerne auf deiner Veranstaltung. Anfragen beantworten wir ebenfalls über unsere Kontaktseite.